Menü

     

Thurländer Hähnchengrill GmbH

wagen

Mit der Firmengründung 1990 wurde der Grundstein für ein sich gesund entwickelndes Unternehmen im Lebensmittelbereich und einen wichtigen Arbeitgeber der Region gelegt.

Seit nunmehr über 25 Jahren bietet das mittelständische Unternehmen aus Sachsen-Anhalt erfolgreich seine Dienstleistungen an.

Dabei fing alles mit den gegrillten Hähnchen an. Jedoch die Bedürfnisse der Kunden waren der Motor für die stetige Weiterentwicklung. So kam es zur Neuentwicklung weiterer hauseigener Produkte, wie den Thuler und die Haxenpfanne, um nur einige zu nennen. Unter der Marke Thurländer entstand die unverwechselbare, vielfältige Angebotspalette.

Eine Fahrzeugflotte von mehr als 50 Fahrzeugen fährt täglich zu den bekannten Standplätzen, um den Kunden das gesamte „Thurländer – Frischesortiment“ anzubieten.

Die vom Hauptsitz Thurland startenden Grillwagen versorgen den gesamten Raum Sachsen-Anhalt und das angrenzende Gebiet. Vom Standort Aschersleben fahren die Fahrzeuge in das Harzgebiet und die Landeshauptstadt, bereichern so die Angebote und die Attraktivität der nach einem festen Terminplan angefahrenen Standplätze.

Immer mit dem Versprechen: Qualität durch Frische!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren